Presseartikel: Haus der kleinen Forscher

  • Titel: Presseartikel: Haus der kleinen Forscher
  • Autor: Kerstin Junge
  • Veröffentlicht: 26.10.2013 12:36
  • Zum Sommerfest im August 2013 erwarteten wir einen Überraschungsgast! Frau Birgit Hammermann vom Kreisjugendring Pinneberg überreichte der Einrichtung auf diesem Fest die langersehnte Plakette zum “Haus der kleinen Forscher”!

    Das ganze Projekt startete schon vor zwei Jahren. Ziel war es, im KiTa-Alltag Angebote rund um den naturwissenschaftlichen Bereich zu etablieren. Am Ende bewarben wir uns mit den Ergebnissen beim Bundesministeriumn für Bildung und Forschung und dürfen uns nun für die nächsten zwei Jahre “Haus der kleinen Forscher” nennen. Siehe mehr dazu im unteren Presseartikel vom 23. August 2013.

    Zum Vergrößern bitte anklicken

    23. August 2013